Das Gras im Bikepark ist ordentlich gewachsen!
Am kommenden Samstag treffen wir uns für einen kurzen Arbeitseinsatz von 9 Uhr bis 11:30 Uhr.
Danach: Hände hoch, Feierabend und rein ins Wochenende!
Wir freuen uns über jeden Helfer und sagen vorab Danke für Eure Unterstützung


